Howrse-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse-Friends

Ratgeber- und Hilfeseite zum Pferdespiel Howrse
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 100.00 equus im RZ

Nach unten 
AutorNachricht
Shettylove




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 27

100.00 equus im RZ Empty
BeitragThema: 100.00 equus im RZ   100.00 equus im RZ Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:03 pm

Hallo an alle!

Dieses Ziel ist wirklich für die Meisten schwer zu erfüllen!

Ich habe es mit den Rüben geschafft, dass hat leider ziemlich lange gedauert!

Am besten schafft ihr es mit Weizen anbau!

Was ihr dazu benütigt:

1. Mehre Wiesen
2. Weizensamen
3. Naturdünger(diesen kann man aus Pferdeäpfeln herstellen)

Wenn ihr einige Wisen habt, geht es los!
Ihr könnt Weizen nur im Sommer anbauen, außer im Gewächshaus,(gibt es auf dem Schwarzmarkt zu kauffen), hier könnt ihr zu jeder Jahreszeit drin anbauen!
Ihr müsst sooft anbauen, bis ihr genug Geld bekommt, wenn ihr das Stroh(Preis ca.18eq) an Frau Hubert verkauft.
Mit dem Stroh geht alles sehr schnell, denn bei jeder Ernte kommt immer sehr vile Stroh bei raus, am Meisten, wenn ihr euch eine Vogelscheuche besorgt!
Früher konnte man auch super gut alles mit den Rüben meistern! Doch der Preis liegt in letzter Zeit so tief... Sad

Wenn ihr das Ziel doch mit den Rüben machen wollt, dann lasst euch nicht täuschen!
Bei mir war der Preis im Sommer am höchsten, nicht im Winter, wie es manche behaupten, der Preis steigt und sinkt natürlich, also, wartet den besten moment ab... elephant

Ich hoffe, ich habe euch in bisschen weiter geholfen

GLG
Shettylove ♥️
Nach oben Nach unten
 
100.00 equus im RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Friends :: Tipps & Tricks :: RZ-Tipps-
Gehe zu: