Howrse-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse-Friends

Ratgeber- und Hilfeseite zum Pferdespiel Howrse
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Name für Inselchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tiffitina
Admin



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29

Name für Inselchen Empty
BeitragThema: Name für Inselchen   Name für Inselchen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 6:24 pm

Wie können wir die Züchter darauf aufmerksam machen, dass sie ihre Pferde, wenn sie sie nicht mehr wollen und auf die Insel stellen möchten, so nennen, dass wir sie gleich erkennen oder uns direkt eine PN schreiben?

Das wäre nämlich wichtig, da die meisten gar nichts von uns wissen!
Auf dem Marktplatz könnte man gut Werbung machen, natürlich nur das erlaubte!!!

Es wäre sehr erstrebenswert, dass uns irgendwann sehr viele kennen, und Inselchen nur noch an uns gegeben werden!

Das ist doch eigentlich ein guter Service, wenn man mal bedekt, das wir die INselchen für 500 kaufen und sie nur 400 von der Insel bekommen würden!
Außerdem haben sie ein gutes Zuhause und werden versorgt bis zu ihrem Tod!

Ich werde mir mal einen text überlegen, den wir auf dem Marktplatz reinstellen könnten!
Den könnt ihr auch nehmen und egal bei welcher Rasse, am besten bei mehreren, einfach reinstellen!

Wenn wir bekannter werden, werden wir auch weitere Mitglieder finden, die uns helfen!

Viel Erfolg noch bei der weiteren Rettung!
Nach oben Nach unten
https://best-howrse-friends.forumieren.de
Tiffitina
Admin



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29

Name für Inselchen Empty
BeitragThema: Re: Name für Inselchen   Name für Inselchen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 6:43 pm

An alle Züchter!
Wir haben die Insel-Rettungs-Gemeinschaft gegründet. Dort retten wir Pferde und Ponys jeder Rasse und jeder kann mitmachen!!!

Was wir euch aber eigentlich mit dieser Nachricht sagen wollten ist, dass eure Inselchen von uns für einen Preis von 500eq aufgenommen und bis zu ihrem Tod gut gepflegt werden.
Wer Inselchen hat und sie loswerden will, soll mal in Tiffitinas RZ-Forum schauen, dort ist eine Liste aller Retter und einen der Retter von der Rasse eurer Inselchen, schreibt ihr an, ob er euer Pferd aufnimmt!

Wollt ihr euerem Pferd doch erst noch eine Chance geben und in die Auktionen stellen, sagt uns Beschied, dann bieten wir einmal für sie und warten einfach ab! Bitte nennt eure pferde dann aber "An Irgler", so können wir sofort sehen, welche Pferde Hilfe von uns brauchen und bieten!

Wir brauchen immer Spenden, denn wir sind wegen diversen Impfstoffn und Futter darauf angewiesen!

Ich hoffe ihr helft uns!
Nach oben Nach unten
https://best-howrse-friends.forumieren.de
Tiffitina
Admin



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29

Name für Inselchen Empty
BeitragThema: Re: Name für Inselchen   Name für Inselchen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 6:43 pm

Wenn ihr den Text verändern wollt tut das und schreibt den verbesserten Text dann als Antwort hier mit rein, damit ihn dann alle benutzen können! Wink
Nach oben Nach unten
https://best-howrse-friends.forumieren.de
lucca95
Gast




Name für Inselchen Empty
BeitragThema: Re: Name für Inselchen   Name für Inselchen Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 8:33 pm

wie sollen wir, von der gemeindschaft denn die pferde nennen?
ich nenne sie im moment alle gerettet!
Nach oben Nach unten
Traveria3




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 30
Ort : Bad Düben

Name für Inselchen Empty
BeitragThema: Re: Name für Inselchen   Name für Inselchen Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 11:16 pm

Ich lass die alten Namen stehen, schließlich sind es ihre und ihre Besitzer wollten, dass sie so heißen! Die meisten geben sie ja auch nur wegen Geldnot ab, ein paar Spieler haben mir geschrieben, dass sie ihre Pferde gerne zurücknehmen, wenn sie finanziell besser stehen... also lasse ich die Namen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Name für Inselchen Empty
BeitragThema: Re: Name für Inselchen   Name für Inselchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Name für Inselchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Friends :: Insel-Rettungs-Gemeinschaft :: Diskussionecke-
Gehe zu: