Howrse-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse-Friends

Ratgeber- und Hilfeseite zum Pferdespiel Howrse
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Start der Aktion! Wichtig!

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffitina
Admin



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29

Start der Aktion! Wichtig! Empty
BeitragThema: Start der Aktion! Wichtig!   Start der Aktion! Wichtig! Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 10:51 am

Die Aktion startet ab sofort!
Was ihr machen müsst?

Ihr habt die Aufgabe, immer wenn ihr genug Geld habt, in die Auktionen zu gehen und nach Pferden eurer Rasse Ausschau zu halten, die noch kein Gebot haben und nur für 500eq verkauft werden!

Wichtig! Bietet nur einmal, also nicht weiter bieten, wenn ihr überboten werdet, weil dann scheint das Pferd ja doch noch jemand zu wollen!

Außerdem ist eine weitere wichtige regel, dass nciht gezüchtet wird mit den Inselchen!!!

Warum?
Weil Pferde, die keiner haben will, sollten sich nicht auch noch vermehren, denn dann ahben wir nur noch mehr Pferde die keiner haben will!
Und die mind. 500eq zum Abfohlen und Decken kann man dann besser für eine weitere Rettungsaktion eines Pferdes seiner Rasse verwenden!


Wenn ihr ein pferd gerettet habt, könnt ihr das in der Liste der geretteten Pferde der jeweiligen rasse eintragen!
So wissen wir ungefähr, was wir als gemeinschaft shcon bewirkt haben!

LG
Nach oben Nach unten
https://best-howrse-friends.forumieren.de
Traveria
Gast




Start der Aktion! Wichtig! Empty
BeitragThema: Decken   Start der Aktion! Wichtig! Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 11:10 am

Ich finde, man sollte das Züchten nicht verbieten. Eine schlechte Stute mit 100Blup und gutem Hengst mit 100Blup kann immer noch sehr gute Fohlen zur Welt bringen. Und ein schlechter Hengst mit 100Blup kann immer noch, wenn er eine gute Stute deckt, gute Nachkommen haben. Außerdem würde man durch die Decksprünge wieder Geld für neue Rettungsaktionen bekommen...
Nach oben Nach unten
Tiffitina
Admin



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29

Start der Aktion! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Start der Aktion! Wichtig!   Start der Aktion! Wichtig! Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 11:17 am

wenn du einen hengst hast und DS anbietest ist es ja auch kein Problem, aber lässt man eine Stute decken, kostet es evt.200eq fürs decken, dann mind.500eq fürs abfohlen!
Und wenn ihr Fohlen eh keiner will, lohnt es sich nicht!

Da müsste man schon ne richtig gute Hafi Stute haben und da wir nur Pferde behmen, die 500eq kosten, werden wir warscheinlich nicht an solche Stuten herankommen!
Nach oben Nach unten
https://best-howrse-friends.forumieren.de
Traveria
Gast




Start der Aktion! Wichtig! Empty
BeitragThema: Decken   Start der Aktion! Wichtig! Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 3:23 pm

Das nicht gedeckt wird sehe ich ein, aber DEcksprünge anbieten sollte erlaubt werden, falls die Hengste 100Blup haben.
Nach oben Nach unten
Tiffitina
Admin



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29

Start der Aktion! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Start der Aktion! Wichtig!   Start der Aktion! Wichtig! Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 3:33 pm

Ja von mir aus könnt ihr von BLUP 100er Hengsten DS freigeben, nur ob sie einr annimm tist die frage!
Nach oben Nach unten
https://best-howrse-friends.forumieren.de
Don Cato
Gast




Start der Aktion! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Start der Aktion! Wichtig!   Start der Aktion! Wichtig! Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:53 pm

ich find das blöd
wen gerade keine Pferde oder Ponys in der aktion sind finde könte man ja drotzgem mal züchten
das macht ja nichts wen man eins oder zwei foheln hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Start der Aktion! Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Start der Aktion! Wichtig!   Start der Aktion! Wichtig! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Start der Aktion! Wichtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Friends :: Insel-Rettungs-Gemeinschaft :: Diskussionecke-
Gehe zu: